Stornierungsbedingungen im Hotel Am Alten Rhin

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, klicken Sie auf den Link am Ende Ihrer Bestätigungsmail und gehen Sie dann gemäß den auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen vor.
Ihre Reservierung enthält eventuell eine Buchungsgebühr, die im Falle einer Stornierung nicht rückerstattet werden kann.
Sollten Sie eine Stornierung Ihrer Reservierung wünschen, bitten wir Sie, diese so rasch wie möglich vorzunehmen.

Buchung ändern oder stornieren

Sollten Sie Ihre Buchung telefonisch oder per E-Mail vorgenommen haben, bitten wir Sie uns per E-Mail zu kontaktieren ( info@hotelaar.de )

 

Stornierungsbedingungen für Zimmerbuchungen

Stornierung eines Hotelzimmer ist kostenfrei bis zu 3 (drei) Tage vor Anreise möglich. Bei einer Stornierung 2 (zwei) Tage vor der Anreise werden 80 % des Buchungsbetrages in Rechnung gestellt. Bei Stornierung am Tag der Ankunft oder bei Nichtanreise, werden 100 % des Buchungsbetrages in Rechnung gestellt.

Diese Stornierungsbedingungen gelten für Buchungen über die Hoteleigene Internetseite, Buchungssysteme und oder telefonische Buchungen, E-Mail und persönliche Zimmerbuchungen.

Stornierungsbedingungen können abweichen bei anderweitigem Vertragsabschluss wie Angebote und Arrangements und bei Onlinebuchungen über externe Drittanbietern wie online travel agency Booking.com, Expedie.com, etc.


 

Stornierungsbedingungen für Angebote und Arrangements

Stornierung für Angebote und Arrangements sind kostenfrei bis zu 31 (einunddreißig) Tage vor Anreise. Bei einer Stornierung 30 (dreißig) Tage vor der Anreise werden 80% des Buchungsbetrages in Rechnung gestellt. Bei Stornierung am Tag der Ankunft oder bei Nichtanreise, werden 100% des Buchungsbetrages in Rechnung gestellt.

Diese Stornierungsbedingungen gelten für Buchungen über die Hoteleigene Internetseite, Buchungssysteme und oder telefonische Buchungen, E-Mail und persönliche Angebote, Arrangementsbuchungen.

Stornierungsbedingungen können abweichen bei anderweitigem Vertragsabschluss wie Zimmerbuchungen und bei Onlinebuchungen über externe Drittanbietern wie online travel agency Booking.com, Expedie.com, etc.

 

Stornierungsbedingungen für externe Drittanbietern

Die Stornierungsbedingungen für externe Drittanbieter wie online travel agency oder online Reisebüros (OTA) weichen von unseren Stornierungsbedingungen ab. Die Drittanbieter (OTA) sind für Stornierungen und Buchungsänderungen verantwortlich. Sollten Sie Ihre Buchung stornieren oder ändern, so wenden Sie sich bitte an die Stornierungsabteilung der Drittanbieter (OTA). Wir können telefonisch oder per E-Mail keine Stornierungen für Drittanbieter (OTA) vornehmen.
 

Externe Drittanbieter wie online travel agency oder online Reisebüros (OTA)


 
Hotel & Restaurant 'Am Alten Rhin'
Friedrich-Engels-Str. 12, 16827 Alt Ruppin, E-Mail: info@hotelaar.de
Wir akzeptieren
 
 
 
UP